Versicherungsschutz und Immobilien vom Lutz

Versicherungsschutz und Immobilien vom Lutz - Andreas Lutz

 

Andreas Lutz

 

"Der Weg ist das Ziel!"

Konfuzius

 

Versicherungsfachwirt (IHK),  seit 1991 für die Versicherungskammer Bayern tätig.

 

Immobilienmakler (IVD)

 

Diplom-Sachverständiger (DIA)

für die Bewertung von bebauten und unbbauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

 

Ich mag meine Arbeit weil ich gerne unterwegs bin, zu Menschen und mit Menschen.

 

Auch in meiner Freizeit genieße ich es, in unserem schönen Chiemgau, unterwegs zu sein, mit´m Bergradl, de Bergschua, mit´m Boot oder de Schi!

 

 

 

Andreas Lutz

Geschäftsführer

 

 

 

 

 

 

 

Edda Kummergruber  |    Thomas Kunz   | Astrid Huber |    Monika Krutzenbichler   |    Andreas Lutz    |    Julia Pfisterer